http://electricgecko.de/ Version VI 6.6 2004 — 2017
Persönliche Website von Malte Müller. Grafik/Code,
Free Agent. W.A.F. Operations.

electricgecko

Texte über Musik, Raum, Gestaltung und Kunst. Fotos.

2406

Nottingham

http://electricgecko.de/2010/nottingham

Mit Konferenzen sollte man es halten wie mit Parties, Konzerten und überhaupt allem: weniger, dafür besser. Darum habe ich in diesem Jahr bereits die ausgezeichnet kuratierte OFFF in Paris und das Melt! besucht — nicht aus Prinzip, nicht, weil man das ja so macht. Sondern sehr bewusst, aufgrund von Lineup und Setting. Weil das so gut funktioniert hat, werde ich es auch im nächsten Jahr so halten. Im Januar werde ich gemeinsam mit Kriesse die frisch aus der Taufe gehobene New Adventures in Web Design in Nottingham besuchen. Die Early-Bird-Tickets hängen an unseren Kühlschränken. Wir freuen uns auf die Großen, die da kommen: Simon Collison, Jon Tan, Tim van Damme. Das wird spezifisch, familiär und interessant. Ein Grund zur Freude.

2406

http://electricgecko.de/2010/nottingham