electricgecko.de

Malte Müller, 2019 (Foto von Andreas Lexa)

Mein Name ist Malte. electricgecko ist meine persönliche Website. Sie existiert unter diesem Namen in verschiedenen Formen seit 2004.

Ich schätze Subjektivität, Intensität und Klugheit. Ich mag sehr komplexe und sehr simple Musik und kohärente Entwürfe in Kunst, Mode und Architektur. Wir brauchen eindeutige Entscheidungen, große Aufmerksamkeit und einfache Dinge.

I laugh at my ten-year pilgrimage – wilted robe, tattered hat, knocking at Zen gates. In reality, the Buddha’s Law is simple: Eat your rice, drink your tea, wear your clothes.

Mit meiner Firma WAF GMBH gestalte ich seit 2011 Marken und digitale Platformen für eine Reihe von Kunden, darunter ACRONYM®, Artek, Kiko Kostadinov und die Telekom AG. Ich begreife Websites als eine Form digitaler Architektur. Dementsprechend verfolgt WAF GMBH einen holistischen Gestaltungsansatz. Mehr über unsere Arbeit haben wir in unserem Office Statement aufgeschrieben.